Deine Bestellung auf urtekram.de

Wir freuen uns, dass du dich für Urtekram Nordic Beauty Produkte entschieden hast.

In unserem Shop kannst du aus unserem gesamten Sortiment der Urtekram Nordic Beauty Produkte auswählen und diese über den Button „in den Warenkorb “ in deinem persönlichen Warenkorb sammeln. 

Im zweiten Schritt gibst du deine Rechnungs- und Lieferadresse sowie deine gewünschte Zahlungsart an. Die Zahlungsabwicklung bieten wir über PayPal an. Dafür ist es nicht notwendig, dass du ein eigenes PayPal Konto anlegst - wenn gewünscht, läuft lediglich die Abwicklung über diesen Anbieter! 

Mit den Button „zahlungspflichtig bestellen“ bestätigst du den verbindlichen Kauf der in deinem Warenkorb befindlichen Waren. Vor Abschicken der Bestellung kannst du die Daten jederzeit ändern und einsehen. Der Kauf kann nur an uns übermittelt werden, wenn du „Ich habe die AGBs gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden“ als akzeptiert markierst. 

Bitte beachte: Derzeit können wir leider noch keine Bestellungen mit Lieferadresse in Österreich ermöglichen. 

Nachdem du den Kaufvorgang abgeschlossen hast, erhältst du eine automatische Empfangs- und Auftragsbestätigung per E-Mail von uns, in welcher die Bestellung nochmals aufgeführt ist. Die automatische Empfangs- und Auftragsbestätigung stellt gleichzeitig die Annahme des Antrags, also die Bestätigung der Bestellung, dar. 

Eine Rechnungen über deinen Kauf erhältst du in elektronischer Form. Elektronische Rechnungen sind auch zum Abruf im Bereich „Mein Konto“ im Shop zu finden.

 

Die Lieferung deiner Bestellung auf urtekram.de

Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind circa-Fristen und berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Empfangs- und Auftragsbestätigung. Voraussetzung ist, dass du die Zahlung des Kaufpreises zuvor geleistet hast. Sofern für die jeweilige Ware in unserem Online-Shop keine oder keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beträgt sie in der Regel 5-10 Tage. 

Sollte ein von dir ausgewähltes Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sein, so wird dies in der Empfangs- und Auftragsbestätigung mitgeteilt. Ist das Produkt dauerhaft nicht (mehr) lieferbar, können wir deine Bestellung entsprechend anpassen. Im Falle des Rücktritts vom Kaufvertrag unsererseits, wird dir deine geleistete Zahlung unverzüglich erstatten.

Bitte beachte, dass wir derzeit nur an Kunden liefern, deren Rechnungs- und Lieferadresse in Deutschland ist.

 

Umtausch deiner Bestellung auf urtekram.de 

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen, den Kaufvertrag zu widerrufen (siehe dazu bitte genauer unsere AGBs ein). Bitte bedenke, dass wir alle Waren die wir zurück erhalten, aus hygienischen Gründen nicht mehr verwenden können und daher vernichten müssen. 

Wenn du Produkte in unserem Shop gekauft hast, bei denen sich nach Ablauf der Widerrufsfrist qualitative Probleme ergeben, die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind, kannst du diese bei uns reklamieren.

Produkte, die du bei anderen Händlern gekauft hast (Online sowie im stationären Handel), müssen vor Ort bzw. bei deren Kundenservice reklamiert und retourniert werden. 

 

Die Grundlage der hier genannten Informationen sind unsere AGBs - Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen du vor dem Kauf zustimmen musst. Bitte siehe diese für weitere Informationen ein.

Wir freuen uns, dass du dich für Urtekram Nordic Beauty Produkte entschieden hast. In unserem Shop kannst du aus unserem gesamten Sortiment der Urtekram Nordic Beauty Produkte auswählen und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Deine Bestellung auf urtekram.de

Wir freuen uns, dass du dich für Urtekram Nordic Beauty Produkte entschieden hast.

In unserem Shop kannst du aus unserem gesamten Sortiment der Urtekram Nordic Beauty Produkte auswählen und diese über den Button „in den Warenkorb “ in deinem persönlichen Warenkorb sammeln. 

Im zweiten Schritt gibst du deine Rechnungs- und Lieferadresse sowie deine gewünschte Zahlungsart an. Die Zahlungsabwicklung bieten wir über PayPal an. Dafür ist es nicht notwendig, dass du ein eigenes PayPal Konto anlegst - wenn gewünscht, läuft lediglich die Abwicklung über diesen Anbieter! 

Mit den Button „zahlungspflichtig bestellen“ bestätigst du den verbindlichen Kauf der in deinem Warenkorb befindlichen Waren. Vor Abschicken der Bestellung kannst du die Daten jederzeit ändern und einsehen. Der Kauf kann nur an uns übermittelt werden, wenn du „Ich habe die AGBs gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden“ als akzeptiert markierst. 

Bitte beachte: Derzeit können wir leider noch keine Bestellungen mit Lieferadresse in Österreich ermöglichen. 

Nachdem du den Kaufvorgang abgeschlossen hast, erhältst du eine automatische Empfangs- und Auftragsbestätigung per E-Mail von uns, in welcher die Bestellung nochmals aufgeführt ist. Die automatische Empfangs- und Auftragsbestätigung stellt gleichzeitig die Annahme des Antrags, also die Bestätigung der Bestellung, dar. 

Eine Rechnungen über deinen Kauf erhältst du in elektronischer Form. Elektronische Rechnungen sind auch zum Abruf im Bereich „Mein Konto“ im Shop zu finden.

 

Die Lieferung deiner Bestellung auf urtekram.de

Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind circa-Fristen und berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Empfangs- und Auftragsbestätigung. Voraussetzung ist, dass du die Zahlung des Kaufpreises zuvor geleistet hast. Sofern für die jeweilige Ware in unserem Online-Shop keine oder keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beträgt sie in der Regel 5-10 Tage. 

Sollte ein von dir ausgewähltes Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sein, so wird dies in der Empfangs- und Auftragsbestätigung mitgeteilt. Ist das Produkt dauerhaft nicht (mehr) lieferbar, können wir deine Bestellung entsprechend anpassen. Im Falle des Rücktritts vom Kaufvertrag unsererseits, wird dir deine geleistete Zahlung unverzüglich erstatten.

Bitte beachte, dass wir derzeit nur an Kunden liefern, deren Rechnungs- und Lieferadresse in Deutschland ist.

 

Umtausch deiner Bestellung auf urtekram.de 

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen, den Kaufvertrag zu widerrufen (siehe dazu bitte genauer unsere AGBs ein). Bitte bedenke, dass wir alle Waren die wir zurück erhalten, aus hygienischen Gründen nicht mehr verwenden können und daher vernichten müssen. 

Wenn du Produkte in unserem Shop gekauft hast, bei denen sich nach Ablauf der Widerrufsfrist qualitative Probleme ergeben, die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind, kannst du diese bei uns reklamieren.

Produkte, die du bei anderen Händlern gekauft hast (Online sowie im stationären Handel), müssen vor Ort bzw. bei deren Kundenservice reklamiert und retourniert werden. 

 

Die Grundlage der hier genannten Informationen sind unsere AGBs - Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen du vor dem Kauf zustimmen musst. Bitte siehe diese für weitere Informationen ein.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!